Neue Website

Liebe InteressentInnen dieser Seiten!

Ich freue mich, euch bekannt geben zu dürfen, dass die Website der "AOM" seit heute in einem neuen Design glänzt.

Eine Website, natürlich mit der selben Adresse, aber mit einem völlig neuen Design.

Schöne neue übersichtliche Seiten, mit vielen neuen, aber auch neu überarbeiteten Bildern werden die verschiedenen Galerien dieser neuen Website interessant gestalten.

So wie bisher werden wir auch weiterhin bemüht sein, euch über aktuelle astronomische Ereignisse der Astrofreunde oberes Mühlviertel, und auch wichtige Geschehnisse der Astronomie, wie Sonnenfinsternisse, Mondfinsternisse, Transite, Sternschnuppennächte uvm. zu berichten, und dass in einem sehr übersichtlichen und überschaubareren Ambiente.

In diesem Sinne möchte ich mich bei der Firma Xortex und in speziellen bei Markus und Christina, für ihre Arbeit und Mühe die sie hier geleistet haben, recht herzlich bedanken.

logo

zurück